So finden Sie uns

Kdt Roger Häfliger
6218 Ettiswil

Zufahrt von Sursee

Von Sursee auf der Kantonsstrasse durch Ettiswil bis zur Kreuzung fahren. An der Kreuzung rechts abbiegen Richtung Alberswil, und ca nach 100m nach rechts abbiegen (zwischen Kirche und Restaurant Rössli). Auf dieser Nebenstrasse nach der ersten Rechtskurve ist das Schulhaus mit dem Mehrzweckgebäude bereits sichtbar (ca noch 100m). Das Feuerwehrmagazin ist unterhalb des Mehrzweckgebäudes.

Zufahrt von Alberswil

Von Alberswil auf der Kantonsstrasse durch Ettiswil fahren. Bei der starken Rechtskurve (vor der Kirche) nach links abbiegen (zwischen Kirche und Restaurant Rössli). Auf dieser Nebenstrasse nach der ersten Rechtskurve ist das Schulhaus mit dem Mehrzweckgebäude bereits sichtbar (ca noch 100m). Das Feuerwehrmagazin ist unterhalb des Mehrzweckgebäudes.

Zufahrt von Willisau/Grosswangen

Einfahrt Ettiswil von Willisau oder Grosswangen her, und an der Kreuzung nach Sursee vorbeifahren. 100m nach der Kreuzung nach Sursee rechts abbiegen (zwischen Kirche und Restaurant Rössli). Auf dieser Nebenstrasse nach der ersten Rechtskurve ist das Schulhaus mit dem Mehrzweckgebäude bereits sichtbar (ca noch 100m). Das Feuerwehrmagazin ist unterhalb des Mehrzweckgebäudes.