Einmal pro Jahr findet ein Informationsabend für Personen, welche am Feuerwehrdienst interessiert sind, statt. Es wird über die Feuerwehrorganisation und die Aufgaben der Feuerwehr Ettiswil-Alberswil informiert und es besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Allen interessierten Männern und Frauen im Alter zwischen 20 und 40 Jahren steht die Teilnahme an diesem Informationsanlass offen.

Möchten auch Sie sich über den Feuerwehrdienst informieren, dann kommen Sie doch zum Informationsabend! Der nächste Informationsabend findet am Mittwoch, 23. Oktober 2024 um 19.30 Uhr im Feuerwehrmagazin in Ettiswil statt.

Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie sich für den Anlass mittels Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!anmelden.